Homepage Ursula Schindlbeck
Homepage Ursula Schindlbeck

 

 

 

Ich lebe in einer der schönsten Gegenden Deutschlands, im Herzen des oberbayerischen Pfaffenwinkels. Leben, wo Andere Urlaub machen. Familie, Freundes- und Bekanntenkreis bereichern mein Leben, "hauptberuflich" bin ich Oma", danach kommt unter anderem das Lieblingshobby Fotografieren. Langeweile kenne ich nicht.

 

Inzwischen viele Jahre Internet haben mich gelehrt, mit den "virtuellen Freundschaften" sowie Daten und privaten Infos zunehmend vorsichtiger zu sein. Die anfängliche Unbekümmertheit ist einem sehr kritischen Umgang gewichen.

Bitte verschont mich mit den (a)sozialen Netzwerken, meine Zeit ist mir zu kostbar, um sie mit Zeiträubern, in Datenkraken, Schnüffel- und Hassportalen zu verschwenden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum:
Verantwortlich für den Inhalt der Seiten
Ursula Schindlbeck, 82380 Peißenberg

Urheberrecht/Copyright: Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen NICHT ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.