Uschis Homepage
Uschis Homepage 

Ich lebe in einer der schönsten Gegenden Deutschlands, mitten im Herzen des Pfaffenwinkels. Familie, Freundes- und Bekanntenkreis bereichern mein Leben genauso wie viele Interessen und Aktivitäten.

Für mich gibt es immer was zu tun, das Lieblingshobby und alles was damit zusammen hängt, steht an erster Stelle, ist das zeitintensivste und hält mich immer auf Trab. Dazu gibt es noch vieles andere, was mich interessiert und beschäftigt.

 

Langeweile? Einsamkeit? - kenne ich nicht.

 

 

Je älter ich werde, umso mehr merke ich, was mir gut tut und was nicht. Aber es ist nie zu spät, Dinge im Leben zu ändern.

 

Ich sage (auch mal sehr direkt), was ich denke und empfinde. Wer damit ein Problem hat: SEIN Problem, nicht meins.

 

Die einen kennen mich  - die anderen können mich :-)

Die langjährige Erfahrung mit und im Internet hat mich gelehrt, mit persönlichen Infos und vermeintlichen "Freunden" zurückhaltend zu sein.

 

Bitte! verschont mich mit Anfragen von Zeiträubern, Datenkraken, Schnüffel- und BlaBla Portalen wie Facebook, Twitter, Bloggen usw. Ich habe weder das Bedürfnis nach 500 virtuellen Freunden noch brauche ich Tausende von Followern.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© U. Schindlbeck