Homepage Ursula Schindlbeck
Homepage Ursula Schindlbeck

 

 

 

Ich lebe in einer der schönsten Gegenden Deutschlands, im Herzen des oberbayerischen Pfaffenwinkels. Leben, wo Andere Urlaub machen. Familie, Freundes- und Bekanntenkreis bereichern mein Leben, "hauptberuflich" bin ich dopppelte Oma, das Lieblingshobby Fotografieren steht nur noch an 2. Stelle. Ansonsten - Langeweile kenne ich nicht.

 

Bitte verschont mich mit den (a)sozialen Netzwerken, meine Zeit ist zu kostbar, um sie mit Zeiträubern, in Datenkraken, Schnüffel- und Hassportalen zu verschwenden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum:
Verantwortlich für den Inhalt der Seiten
Ursula Schindlbeck, 82380 Peißenberg

Urheberrecht/Copyright: Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen NICHT ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.