Homepage Ursula Schindlbeck
Homepage Ursula Schindlbeck

Die Geschichte vom Einzug

Schon immer war mir klar, Olympusnutzer sind nicht nur etwas Besonderes, sondern auch ein bisserl verrückt. Wenn dann gute Fotofreunde breit grinsend bei den Spinnereien mitspielen, dann wird ein Mistwettertag zum Highlight.

Da wir hier ganz unter uns sind, kann ich euch darum die fast wahre Geschichte von der Resi, dem Seppl und dem Nepomuk erzählen. 

Seit meine Resi (OM-D5 die 1.) sich von Seppl (OM-D5 die 2.) verabschiedet hatte, um bei einem neuen Besitzer ihre Selbstverwirklichung auszuleben, wars dem Seppl so allein langweilig. Es musste was passieren, damit er nicht auf dumme Gedanken kam, wie zu streiken oder gar Macken zu entwickeln. Er wollte nicht allein sein, manchmal plagten ihn Versagensängste. Das triste Herbstwetter lockte nicht nach draußen, TV Programm langweilig und die Verwandtschaft in der Vitrine ist schon lange im Ruhestand und will ihre Ruhe haben.

 

Und dann eines Tages - die große Überraschung in Seppls Leben - ein Anruf, der alles geändert hat:  „Da ist was angekommen“

 

Druckversion | Sitemap
Impressum:
Verantwortlich für den Inhalt der Seiten
Ursula Schindlbeck, 82380 Peißenberg

Urheberrecht/Copyright: Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen NICHT ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden. Ich untersage eine Verwendung meiner Daten, Bilder und Texte durch KI zu Trainingszwecken (Data- und Textmining) sowie zur Erzeugung von mit KI erzeugter Werke, Texte und Bilder.